Kirchberg-Art Hochzeitsfotografie, Euer fotografischer Begleiter
Kirchberg-Art Hochzeitsfotografie, Euer fotografischer Begleiter

Hi, ich bin Thomas und lebe in der Nähe von Frankfurt am Main und verbringe meine Freizeit gerne draußen in der Natur. Zu Fuß, mit dem Fahrrad, im Wald, an einem See, in den Bergen oder am Meer. Daneben ist meine große Leidenschaft die Fotografie und Bildbearbeitung und ganz besonders die Hochzeits-und Peoplefotografie.

Das sind die Momente im Leben, die so eine emotionale Tiefe haben, Freude, Glücksgefühle, Tränen, tief berührt sein, alles zusammen und gleichzeitig.

Und diese Momente in Bildern fest zuhalten ist meine große Leidenschaft.

Ihr plant eine lockere ungezwungene Hochzeit mit einer tollen Party und Du/Ihr fühlt euch angesprochen, dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen.

 

Euer Thomas

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kirchberg-Art